Diskussion:KHL Junior Draft 2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen[Quelltext bearbeiten]

  1. Warum wird in der Einleitung von "US-amerikanischem Vorbild" geredet und gleichzeitig auf NHL Entry Draft verlinkt? Die NHL ist keine US-amerikanische Liga!
  2. Warum fehlen so viele Positionsangaben?
  3. Warum hat die erste Runde 32 Wahlrechte, während bei Eliteprospects, dem angegebenen Weblink, die erste Runde nach 26 Spielern endet?
  4. Warum steht in der Spalte "KHL-Team" Voltigeurs de Drummondville?
  5. Warum ist hinter einigen Teamnamen eine geschlossene Klammer?
  6. Warum steht bei "College/Junior/Club-Team" an Position 12 QMJHL und bei 21 Rus?
  7. Warum wird ein nicht mehr aktuelles Logo (laut unserem Wiki-Artikel) verwendet?
--Avaholic 15:15, 30. Mai 2012 (CEST)
  1. korrigiert
  2. soweit bekannt nachgereicht
  3. die 32 Runden stammen von der KHL-Website, kA wie es zu der Differenz kommt, jedoch hat Lokomotive Jaroslawl deutlich mehr Wahlrechte erhalten wegen des Flugzeugunglücks (vllt. liegt es daran)
  4. korrigiert
  5. korrigiert
  6. korrigiert
  7. es gibt ein internationales und ein russisches Logo. Die KHL verwendet beide. --Vicente2782 (Diskussion) 15:38, 30. Mai 2012 (CEST)
Auf der KHL-Website steht auch was von "Protection", hat vermutlich damit was zu tun. Zum Beispiel taucht in der Eliteprospects-Liste der Name Stanislaw Sintschenko, neben anderen, gar nicht auf. Was das Logo angeht: Im KHL-Artikel steht in der Beschreibung unter dem Logo 2008–2010... was impliziert, dass das Logo nicht mehr aktuell ist. Was stimmt denn nun? --Avaholic 16:09, 30. Mai 2012 (CEST)

Zu 3: Das müssten wir mal irgendwie klären bzw. zumindest erwähnen. In der französischen Sprachversion sind die "geschützten" Spieler gekennzeichnet. --Thomas  08:06, 31. Mai 2012 (CEST)

Runden...[Quelltext bearbeiten]

...wenn sie schon nicht aufgeführt sind (zumindest erwähnenswerte Spieler aus dem restlichen Europa oder Nordamerika), dann sollte wenigstens erwähnt werden, dass es sie gab. --Thomas  19:46, 30. Mai 2012 (CEST) done. --Vicente2782 (Diskussion) 23:20, 30. Mai 2012 (CEST)