Diskussion:Kabinett Dreyer III

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe ein aktuelleres Bild für MP Dreyer hinzugefügt, dieses wurde dann aber wieder durch das über 7 Jahre alte Bild von Fishandchipsisyummy und M.tzld ersetzt. Warum darf ich nicht das neuere Bild verwenden? Bei den vier Kabinetten von Merkel, gibt es doch auch vier verschiedene Bilder? Also kann es nicht daran liegen, dass die beiden anderen Kabinette das alte Bild haben. Außerdem zeigt es die MP im Landtag sprechen und man erkennt sie auf diesem Bild besser als auf dem alten Bild, deshalb mach diese Änderungen für mich keinen Sinn. Ich bitte um Aufklärung, warum dies getan wurde und ob ich das neuere Bild verwenden kann. --Der König von Franken (Diskussion) 12:08, 11. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]