Diskussion:Kai (Zen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke mal, mit Kai ist hier gemeint, das sind aber nur die Silas. Bitte mal im DDB von Charles Muller nachschlagen. Ich denke, der Artikel ist hier redundant und man sollte sich eher an den Ausbau von Silas wenden. --Asthma 22:04, 7. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Kein Widerspruch. Verfahre so, wie Du es für richtig hältst. Ich habe davon ja nicht wirklich Ahnung, insofern vertraue ich da Deiner Einschätzung. Schöne Grüße, --Markus Mueller 22:19, 8. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]


Dieser Texlt überscheindet sich mit dem Begriff Kaizen der derzeit für eine Neuausrichtung der Produktion (Veränderung zum Besseren, Sauberkeit und Ordnung, Verminderung von Verschwendung, ...) verwendung findet. - Vielleicht sollte man hier eine Begriffdefinition anlegen? Oder wie wird das hier in Wikipedia genannt wenn ein Begriff mehrere Artikeln betrifft? Wer weiß wie man das anlegt? Thomas W. Pluhar 07:34, 30. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]