Diskussion:Kaltlichtspiegellampe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sie heißen Kaltlichtspiegellampen[Quelltext bearbeiten]

und nicht cool beam. Daher habe ich es verschoben und hoffe nun auf Sicherheit vor LA. Ich habe dieses Lemma bereits einige Zeit vermisst, war mir jedoch nicht sicher, ob es einen eigenen Artikel verdient oder in Glühlampe aufgehen sollte. Der jetzige Artikel ist jedoch ausbaufähig, unter anderem könnte ein Bild einer leuchtenden Kaltlichtspiegellampe rein, wo man den roten, den Reflektor passierenden Strahlungsanteil sehen kann. Auch könnten Kenner detaillierter auf den Herstellungsprozess eingehen. --Ulfbastel 19:54, 15. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Leider werden sie unter dieser Bezeichnung innerhalb der Wikisuche nicht mittels Cold Beam gefunden, und niemand gibt den Begriff Kaltlichtspiegellampe ein. Du hast deinen Artikel effektiv versteckt. (nicht signierter Beitrag von 84.191.190.116 (Diskussion) 21:22, 19. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]