Diskussion:Kantonsschule Küsnacht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zuviele Überschriften[Quelltext bearbeiten]

Ich würde nicht sagen, dass das zuviele Überschriften sind. Siehe auch Wikipedia:Inhaltsverzeichnis zu der nun verlorengegangenen Semantik. Viele Grüße --Saibo (Δ) 14:58, 22. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Hmm, danke für den Kommentar. Die ursprünglichen Überschriften stammten ja auch von mir, aber beim Durchsehen hatte ich plötzlich das Gefühl, es seien etwas gar viele und machten das Ganze eher unübersichtlich. Was meinen andere? Ich kann sie gerne wieder zurücksetzen. --Parpan 15:39, 22. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Ja, sie waren von dir, klar. Ich würde eben mehr Semantik und weniger falsche Auszeichung („;“ ist eigentlich eine Definitionsliste) bevorzugen - meines Erachtens besser für Weiternutzung/Barrierefreiheit. Wenn du es so besser findest, dann eben so. :) Viele Grüße --Saibo (Δ) 20:02, 22. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

fehlende Belege[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel arbeitet mit gerade mal zwei Belegen. Das ist für einen Artikel dieser Länge ein bisschen wenig.

Gruß --Alex@Eddi 01:05, 19. Okt. 2013 (CEST)

Die Belege finden sich allesamt in der angegebenen Literatur. Ich sehe wenig Sinn darin, in Einzelnachweisen darauf verweisen, nur damit eine gewisse Anzahl von Belegen aufgeführt ist. --Parpan (Diskussion) 19:11, 17. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]
Das schreib mal so in deiner Diplomarbeit!  ;)
--Alex@Eddi 01:05, 19. Okt. 2013 (CEST)