Diskussion:Karen-Susan Fessel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"1964 in Lübeck geboren, studierte Theaterwissenschaften, Germanistik und Romanistik und lebt als freie Journalistin und Schriftstellerin in Berlin" stamt aus einer Anzeige bei Eby? Könnte jmd. der sich besser auskennt den Geburtsort überprüfen?--Chrisfrenzel 02:34, 9. Sep 2005 (CEST)

laut ihrer homepage stimmt der geburtsort lübeck

list"ig"er Artikel[Quelltext bearbeiten]

hi! Karen-Susan Fessel ist eine tolle Autorin von Romanen mit lesbischem Inhalt. Ich finde, dass in dem Artikel weder über ihr Werk noch über ihr Leben gesprochen wird. Außerdem besteht der Artikel ausschließlich aus Auflistungen und leider nicht aus Sätzen. Daher habe ich den Baustein oben eingefügt. Vielleicht mag das jemand machen, sonst werd ich mich demnächst der Sache annehmen! lg Sara 21:22, 18. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]