Diskussion:Karin Stilke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es eine Quelle für den Sterbeort Eppenbrunn? In den NDR Nachrichten NDR aktuell wurde gesagt, dass sie in Hamburg gestorben sei.--Kaisehr74 (Diskussion) 17:46, 5. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Tragischerweise wurde sie von der Fotografin YVA entdeckt, die später den Nationalsozialisten zum Opfer fiel[Quelltext bearbeiten]

Das sollte eingefügt werden. In der Zeit in den 30ern und 40ern hatte sie große Erfolge, während ihre Entdeckerin um ihr leben fürchten musste

Vor Tod im hohen Alter erblindet[Quelltext bearbeiten]

sie war im hohen Alter erblindet. Das sah man ihr nicht an und sie führte sich sehr souverän auf aber erkennbar war es an ihrem Blindzeichen

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_63259670/karin-stilke-deutsches-fotomodell-starb-mit-99-jahren.html