Diskussion:Karl-Ernst Sasse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde den Satz, dass Karl-Ernst Sasse erst nach der Wende über die Grenzen der DDR hinaus bekannt wurde etwas Fehl am Platze. Zumindest in den Ländern des ehemaligen Ostblocks war er bekannt! Zudem war die Fernsehserie "Sachsens Glanz und Preußens Gloria" sowie diverse andere von ihm vertonte Filme schon vor 1990 auch im "Westen" bekannt. Gerade die Fernsehserie war für alle Beteiligten ein großer Erfolg. Die DEFA-Indianderfilme und die dazugehörigen Kompositionen waren ebenfalls sehr erfolgreich.

Vielleicht sollte man den Satz korrigieren? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 82.82.176.251 (DiskussionBeiträge) 22:32, 5. Jul 2007) ADwarf 12:14, 8. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Es steht dir frei jeden Satz zu korrigieren bzw ihn zu verändern; Gruß --ADwarf 12:14, 8. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Jetzt erl.--Rote4132 (Diskussion) 08:16, 24. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]