Diskussion:Karl Belding

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irving-Quelle[Quelltext bearbeiten]

Könnte man eine andere Quelle als den völlig unbrauchbaren David Irving verwenden? --Liberaler Humanist 00:01, 7. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

mir ist ein Original-Archivalie bekannt aus der man die Info ebenso entnehmen kann. Wäre aber als Original Research wohl einigen Regelhubber hier ein Dorn im Auge.Zsasz 22:02, 7. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
  • Adressbuch 1932: Kraftwagenführer, Spandau, Spekteweg 30
  • Adressbuch 1932: " Zeppelinstr 47
  • Noch nach seinem Tode ermittelte der Generalstaatsanwalt beim Landgericht Berlin im Frühjahr 1935 gegen Toifl und Belding wegen der Mißhandlung des ehemaligen Konsuls und Handelsrichters Robert Gerlach und ließ das verfahren schliesslich einstellen. zsta potsdam film 55494