Diskussion:Karl von Fasbender

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die von mir angegebene Literatur war Grundlage für den Artikel. Es ist eine Zusammenfassung dessen, was dort zu Karl von Faßbender angegeben war. Falls hierbei tatsächlich die Quellenangaben nicht ausreichend sein oder gar Urheberrechtsverletzungen vorliegen sollen, dann bitte ich um Präzisierung oder zumindest um Vorgaben, wie man sich das Ganze richtigerweise vorzustellen hat.

--Athene noctua 23:44, 9. Nov. 2007 (CET)

Wenn du im Artikel keine Informationen verarbeitet hast außer denen, die in der angegeben Literatur stehen, dann kannst du das Quellen-Bapperl natürlich als ungerechtfertigt entfernen. Der Baustein-Setzer hat es jedenfalls nicht begründet, weshalb er meint, dass Quellen fehlen. Mir ist der Widerspruch beim Blick auf die Literaturliste auch aufgefallen. --Entlinkt 23:51, 9. Nov. 2007 (CET)