Diskussion:Karlheinz Geißler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Könnte das Gburtsdatum der 21.10.1944 sein? Hier steht um 0:15 Uhr: alpha-Forum: Karlheinz Geißler, Zeit-Experte Zum 65. Geburtstag. Reicht zwar noch nicht, um das dingfest zu machen, aber wenn jemand noch mehr Hinweise hat, hilft dieser hier vielleicht auch.--Dem Zwickelbert sei Frau 15:52, 14. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Der 20.10. stimmt. Quelle: Kürschners Dt. Gelehrtenkalender 2009. Hab's ergänzt. --Unukorno 20:15, 21. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Verlinkung auf anderer Wikipedia-Seite[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel Pädagogisierung [1] befindet sich ein Link auf Karlheinz A. Geißler, welcher jedoch rot unterlegt und somit als Eintrag in der Wikipedia noch nicht vorhanden ist. Auf folgender Seite wird ersichtlich, dass Karlheinz Geißler = Karlheinz A. Geißler. [2] Der rot unterlegte Link sollte also zu dem bereits vorhandenen Artikel des Wissenschaftlers führen, oder was meint ihr? --kraefranz 12:51, 18. Jan. 2011 (CET)

Dein Link zeigt nur die Namensgleichheit, es mag aber mehrere Karlheinz A. Geißlers geben. Es müßte daher der Autor des Artikels Pädagogisierung gefragt werden, ab sein Karlheinz derselbe ist wie jener hier.--Dem Zwickelbert sei Frau 15:49, 26. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]