Diskussion:Karmelitenkirche (Linz)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeiten. Muss verschoben werden, Karmeliterkirchen gibt's mehrere. Ob die Linzer Karmeliterkirche gemeint ist, ist mir allerdings angesichts der Adressangabe nicht ganz klar. Außerdem Typos. Bebilderung wäre natürlich auch schön. --Xocolatl 17:43, 11. Dez. 2007 (CET)

die Linzer Karmeliterkirche liegt an der Linzer Landstraße, in der Fußgängerzone und irgendwer hat die nun nach WIEN verschoben?! Ich weiß nicht, wie man sowas korrigieren kann. LG --QSQ 18:17, 11. Dez. 2007 (CET)

Erledigt?[Quelltext bearbeiten]

Ich lösche mal den Kasten, die Bemängelung erscheint mir nicht mehr zutreffend. --Brunosimonsara 23:02, 12. Dez. 2007 (CET)

Heiliger Felix[Quelltext bearbeiten]

Im Lemma Karmelitenkirche (Linz) (3. Absatz) wird der Heilige Felix genannt. Vielleicht kann man diese Person noch etwas verifizieren. Mit Dank und Gruß, 132.180.76.37 (15:26, 10. Aug. 2011 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:32, 8. Jan. 2016 (CET)