Diskussion:Karmelitenkirche (Linz)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten. Muss verschoben werden, Karmeliterkirchen gibt's mehrere. Ob die Linzer Karmeliterkirche gemeint ist, ist mir allerdings angesichts der Adressangabe nicht ganz klar. Außerdem Typos. Bebilderung wäre natürlich auch schön. --Xocolatl 17:43, 11. Dez. 2007 (CET)

die Linzer Karmeliterkirche liegt an der Linzer Landstraße, in der Fußgängerzone und irgendwer hat die nun nach WIEN verschoben?! Ich weiß nicht, wie man sowas korrigieren kann. LG --QSQ 18:17, 11. Dez. 2007 (CET)

Erledigt?[Quelltext bearbeiten]

Ich lösche mal den Kasten, die Bemängelung erscheint mir nicht mehr zutreffend. --Brunosimonsara 23:02, 12. Dez. 2007 (CET)

Heiliger Felix[Quelltext bearbeiten]

Im Lemma Karmelitenkirche (Linz) (3. Absatz) wird der Heilige Felix genannt. Vielleicht kann man diese Person noch etwas verifizieren. Mit Dank und Gruß, 132.180.76.37 (15:26, 10. Aug. 2011 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:32, 8. Jan. 2016 (CET)