Diskussion:Katlenburg-Lindau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin an alle Wikipedianer ;)

Ich bin momentan an einer Schule als Lehrer in Fach Informatik tätig!

Ich möchte gerne mit meiner Klasse die Seite (und die für die einzelnen Orte der Gemeinde) aktualisieren!

Es wird aber noch eine gewisse Zeit dauern, da die Informationen erst zusammengetragen und aufgearbeitet werden müssen.

Bis dann Ardama

Hallo Ardama!
Wikipedianer, soviel Zeit muss sein! ;-)
Bin schon mal gespannt, was Deine Schüler so zusammentragen! Um was für eine Klassenstufe handelt es sich denn?
--wolfram diskussion 10:52, 29. Okt 2005 (CEST)

Hallo wolfram!

Klassenstufe 6 und 7 Realschule!

Werbung für Alkoholika[Quelltext bearbeiten]

Das gehört da nicht rein, wirklich nicht. (nicht signierter Beitrag von 78.53.156.61 (Diskussion) 15:22, 27. Mär. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Sehe ich auch so und habe es mal komplett entfernt. Wenn das Unternehmen für den Ort wichtig sein sollte, sollte das dargestellt und neutral formuliert werden (z.B. "Größte Arbeitgeber in der Gemeinde sind X-Industrie XYZ, Getränkehersteller YZX und Y-Handwerksbetrieb ZXY" oder ähnlich). --Stuby (Diskussion) 17:47, 27. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]
Habe jetzt erst gesehen, es gibt dazu sogar einen Artikel, den ich jetzt verlinkt habe. --Stuby (Diskussion) 23:23, 27. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]