Diskussion:Kebse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist Kebserei ein rein heterosexuelles Phänomen?--Bhuck 12:35, 20. Apr 2006 (CEST)

anscheinend ja, das Wort impliziert Heterosexualität: Wenn die meisten praktizierenden Katholiken in Südflorida hören, daß ein Priester eine Geschichte mit einer Kebse hatte, ist die erste Reaktion gewöhnlich: »Gott sei Dank war es eine Frau«. (kreuz.net/article.9976.html, Link ging nicht durch den Spamfilter) Scheint doch nicht "nur noch im Dialekt" verwendet zu werden.--87.162.36.18 01:27, 16. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]
abgesehen davon, dass die allermeisten Schimpfwoerter Dialektwoerter sind (und sich damit der Quasi-Einwand selbst erledigt), ist kreuz.net ein uebles Portal, das grundsaetzlich aeusserst abwertend ueber missliebige Personen schreibt. Man kann da sehr viele Schimpfwoerter lernen, deren Existenz man gar nicht erahnen wuerde. --130.149.12.21 16:01, 2. Aug. 2010 (CEST) (hier nur IP aus Selbstschutz - ich habe keine Lust, mir meine Benutzerseite von denen zuspammen zu lassen)[Beantworten]