Diskussion:Keimfähigkeit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man diese vier Zeilen nicht in Keimung einbauen und hier redirecten? --Nepenthes 02:04, 7. Sep 2006 (CEST)

Absichtliche "Nichtkeimfähigkeit"[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich suche den Begriff (und Informationen) zum Sachverhalt, dass bestimmte Samen absichtlich nicht keimfähig sind, so dass die Ackerbauer gezungen sind, Saatgut immer neu zu kaufen. Habe schon alle möglichen Artikel angesehen (Keimfähigkeit, Samen, Saatgut, Hybridzüchtung usw.), es kommt mir gerade so vor, als sei das Thema auf Wikipedia tabu. Kann mir jemand einen Tipp geben? Und im Übrigen unterstütze ich die Anregung von Nephetes im vorigen Abschnitt. Grüße, --Forscher56 (Diskussion) 09:23, 22. Aug. 2017 (CEST)