Diskussion:Kernkraftwerk Donald Cook

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

unbelegter Inhalt[Quelltext bearbeiten]

Ich hinterfrage einige Punkte in diesem Artikel

  • Der Betreiber und en wiki geben die Projektkosten mit 1,3 Mrd. US-$ an und nicht mit mehr. (Hier: "Die Kosten des Projektes überstiegen 1,3 Milliarden US-Dollar.").
  • "Die Anlage ist an eine 765-kV-Hochspannungsleitung gekoppelt, die nach Fort Wayne in den US-Bundesstaat Indiana führt und dort in mehrere 345-kV-Stromnetze umgespannt wird." in en wiki steht "The plant is connected to the power grid via one 765KV line that goes from the plant to a substation near Fort Wayne, Indiana and by numerous 345KV lines, two of which interconnect with Consumers Energy/METC, connecting with the Palisades Nuclear Generating Station, owned by Entergy.", was ich so interpretiere, dass das KKW auch selbst an 345 kV Leitungen angeschlossen ist.
  • Die Abschaltungsdaten sind nur die Daten für das Auslaufen der jeweiligen Betriebslizenzen, eine Verlängerung der Lizenzen ist aber möglich.

--Heinz-bert 09:07, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Den letzten Punkt habe ich behoben. Gruß -- Felix König +/- Portal 09:23, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]