Diskussion:Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel-Name[Quelltext bearbeiten]

Der exakt korrekte Name lautet lt. ProSieben-Website Killerjagd. Schrei, wenn du dich traust für den neuen Film. So wird dann der erste wohl ebenso mit Killerjagd. […] statt Killerjagd […] geschrieben. Warum wurde der Name Killerjagd – Töte mich, wenn du kannst gewählt? Hat es einen besonderen Grund? Falls nein und keine Antworten kommen, werde ich den Artikel am 29. Januar 2010 zu Killerjagd. Töte mich, wenn du kannst verschieben und alle entsprechenden Artikel anpassen. Gruß. --Djmirko 15:00, 22. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Auch hier wird es mit Punkt statt Gedankenstrich geschrieben. --Djmirko 15:03, 22. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Von mir aus kannst du es auch sofort ändern. Die Produktionsfirma, ProSieben und fast alle Artikel die zur Veröffentlichung erschienen sind schreiben es mit einem Punkt. -- Mucker 16:14, 23. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich habe mir nochmal den Film angeguckt. Dort wird's ebenfalls "." geschrieben -- Mucker 17:00, 23. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Erl. --Djmirko 10:26, 24. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]