Diskussion:Kinokino

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BITTE HLFE - SEITENTITEL falsch geschrieben - Verschieben geht nicht rückgängig zu machen!!![Quelltext bearbeiten]

Hallo Wikipedia,

ich habe im Auftrag der Redaktion unseren Wikipedia-Artikel zu unserer Sendung "Kino Kino" aktualisiert. In Zukunft wollen wir die Sendung auch so in Schriftform nennen, wie in unserem Logo, nämlich "kinokino" und nicht mehr "Kino Kino".

Nun habe ich die Seite aktualisiert und verschoben ... und dabei einen entscheidenden Rechtschreibfehler gemacht, nämlich "Kinokino" anstatt "kinokino" - die Kleinschreibweise ist aber gerade wichtig. Und die Verschiebung lässt sich nicht rückgängig machen ...

Was kann ich tun? Kann mir da schnell ein Admin helfen?

DANKE

Gregor Wossilus (nicht signierter Beitrag von Gwoss2013 (Diskussion | Beiträge) 14:29, 2. Nov. 2015 (CET))[Beantworten]

Ich wollte gerade auf der Diskussionsseite nachgucken, ob noch jemandem außer mir aufgefallen ist, daß der Artikel vor Lob nur so trieft. Der Beitrag oben erklärt immerhin, warum das so eine Selbstbeweihräucherung geworden ist. 88.128.88.158 20:03, 26. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]