Diskussion:Kläden (Dobbertin)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterer Ausbau[Quelltext bearbeiten]

Für die Hilfe und Unterstützung beim Ausbau dieses Beitrages danke ich Niteshift. Der Beitrag wäre geschichtlich noch weiter ausbaufähig. Das gilt vor allem für die Jahre nach den beiden Weltkriegen.--Klostermönch 15:48, 20. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Korrekte Signaturen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Woches, wenn schon korrekte Signaturen, dann bitte dabei nicht noch die Namen verändern! Fred Ruchhöft heist immer noch Fred und hat diese Dissertation verfasst, Bernd ist sein Bruder ... Beste Grüße vom--Klostermönch (Diskussion) 12:55, 30. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

+ Senf : OK, Fred Ruchhöft "heist" (Zitat - s. oben) Fred. - Deshalb wurde von Benutzer:Ruchhöft-Plau in den Artikeln ->Jellen<- und ->Alt Sammit<- ... und von mir in den -12- weiteren Artikeln Sehlsdorf, Neu Sammit, Rum Kogel, Diestelow, Lüschow (Goldberg), Glave, Kirch Kogel, Dorfkirche Unter Brüz, Grambow (Goldberg), Bossow, Dobbertin, Kleesten ... auch "Bernd" gegen "Fred Ruchhöft" ersetzt. --- Geistiges Eigentum ist ein sehr hohes Rechtsgut und sollte doch sicherlich auch in de.wp zwingend respektiert werden, da stimme ich dir vollkommen zu. - Danke bitte nicht mir für die zahllosen Korrekturen der Urheberrechtsverletzungen, danke Benutzer Benutzer:Ruchhöft-Plau für diese 2-Jahre überfällige Korrektur der unsäglichen Urheberrechtsverletzungen. - Wer die referenzierte Literatur zu vierzehn (-14-) Artikeln offenbar nicht ein einziges Mal (!) tatsächlich in die Hand genommen hat und nach dem tatsächlichen Autor des Buches geschaut hat, handelte imho grob fahrlässig. - Aber zum Glück "heist" (Zitat - s. oben) Fred Ruchhöft ja gleichwohl immer noch Fred Ruchhöft, das stimmt doch sehr zuversichtlich. --Gordito1869 (Diskussion) 18:18, 4. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

HINWEIS : Zu dem leidigen Thema "Urheberrechtsverletzungen" fand ->hier<- eine (nunmehr abgeschlossene) Grundsatzdiskussion statt. - MfG --Gordito1869 (Diskussion) 06:58, 5. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]