Diskussion:Klaus Sojka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

[1] --Schweißer 21:08, 29. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Seite mal etwas überarbeitet, da Wikipedia eine Enzyklopädie über objektive Tatsachen sein soll und keine Seite mit politischen Einordnungen. Politische Richtungen sind immer subjektive Meinungen, die in Wikipedia nichts zu suchen haben. (nicht signierter Beitrag von Schraupt (Diskussion | Beiträge) 14:13, 1. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Hochschullehrer? Diplomkommission?[Quelltext bearbeiten]

Aus dem Artikel geht nicht hervor, wo Sojka Hochschullehrer gewesen sein soll. Mitgliedschaft in einer Diplomkommission ( an welcher Hochschule, für welchen Studiengang? Rechtswissenschaftler erhalten in der Regel kein Diplom, sondern machen das erste Staatsexamen, Sojkas Lebensalter spricht gegen eine akademische Tätigkeit nach den Bologna-Reformen) macht noch keinen Hochschullehrer. Was soll überhaupt die Quelle sein?--Carolus.Abraxas (Diskussion) 21:43, 8. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]