Diskussion:Kleiner Kiel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lage des Kleinen Kiel[Quelltext bearbeiten]

Ich habe da mal eine Frage! Wo liegt eigentlich der kleine Kiel? Ich freue mich auf jede Antwort!≥ (nicht signierter Beitrag von 82.135.1.95 (Diskussion | Beiträge) 21:11, 10. Jul 2009 (CEST))

Großer Kiel?[Quelltext bearbeiten]

Wo es ein Süßwassergewässer in Strandnähe mit Namen "Kleiner Kiel" gibt, da vermutet man auch einen "Großen Kiel". Gibt oder gab es ein Süßwassergewässer "Großer Kiel"? --92.116.251.89 14:29, 11. Nov. 2009 (CET)

Nein. Euroklaus 21:47, 14. Nov. 2009 (CET)

Rohrverbindung[Quelltext bearbeiten]

Gibt es zu dem Satz im Artikel "1982 wurde die Verbindung von Kieler Bootshafen und Kieler Förde ebenfalls bis auf ein 150 Meter langes Verbindungsrohr auf breiter Fläche zugeschüttet." eine belastbare Quelle? --Okatjerute Disku 11:22, 1. Feb. 2018 (CET)