Diskussion:Klik & Play

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

der externe link ganz oben soll auf ein externes bild verweisen, da ich mir über das urheberrecht nicht sicher bin. ich weiß aber nicht wie das geht, wenn überhaupt.

einige spiele in der auflistung fehlen, die waren bei der gratis schulversion nicht dabei. das original hab ich nicht mehr. bitte entsprechend erweitern!

außerdem könnten die namen der bibliotheken nicht mit der deutschen version übereinstimmen, da ich sie von der englischen übersetzen musste.

die langen aufzählungen habe ich deswegen gemacht, um einen vergleich zwischen programmen zu erleichtern. man könnte mir zwar werbung unterstellen, aber das ist bei einem solch alten programm das man sogar schon gratis downloaden kann nicht mehr nötig. bitte sagt mir ob solche auflistungen gut/nötig/schlecht sind!

-- Qopep 16:36, 17. Nov 2004 (CET)