Diskussion:Kohliger Chondrit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen?[Quelltext bearbeiten]

Ich kenne mich kaum mit Geologie und Astrophysik aus und will die im Artikel dargestellten Zusammenhänge garnicht bestreiten. Aber wenn ich lese "Bei derartigen Sternexplosionen werden Druckwellen freigesetzt, die Materiewolken in ihrer Umgebung verdichten können, was zur Bildung neuer Sterne und Sonnensysteme führen kann.", denke ich, Belege sind ein Muss -der Artikel weist keine einzige auf. Kann da vielleicht ein versierter Autor Abhilfe schaffen? --Lakra (Diskussion) 22:20, 5. Jul. 2012 (CEST)

Diese Aussage ist wiss. Standard und z.B. im Artikel Stern, zur Entstehung von Sternen, vielfach belegt. 2003:E5:1F15:6859:65D8:6687:9AD2:1126 07:32, 22. Jan. 2019 (CET)