Diskussion:Kompakt (Label)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steve Bug als bekannten Kompakt-Artist zu listen, weil mal ein Remix eines seiner Stücke auf einer von mehr als 200 Platten von Kompakt und Sublabels war, halte ich für recht wenig repräsentativ, hab ihn deswegen mal aus der Liste gelöscht. Dort sollten nur Künstler vertreten sein, die man auch mit dem Label assoziiert. Renniac 23:10, 10. Jul 2005 (CEST)

Die Werderstraße liegt nicht mehr im Belgischen Viertel. Die Venloer Straße ist die Grenze. In Köln wird viel zu großzügig mit dem Begriff Belgisches Viertel umgegangen. Dabei ist das ein klar umgrenztes Gebiet zwischen dem Ring und dem Eisenbahnring und zwischen Der Aachener - und der Venloer Straße. Und diese Grenzen gelten nach wie vor, auch wenn Immobilienmakler und Andere das Gebiet ständig erweitern wollen um möglichst alles zum Belgischen Viertel zu zählen, nur weil es momentan als cool gilt. (nicht signierter Beitrag von 87.187.69.95 (Diskussion | Beiträge) 19:29, 28. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]