Diskussion:Konsument

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

consumer[Quelltext bearbeiten]

Die englische Bezeichnung consumer wird auch für Produkte verwendet, die für private Endverbraucher produziert werden. Demgegenüber kann es auch sogenannte Business- oder Professional-Versionen sowie Versionen für bestimmte Einsatzbedingungen wie Automotive (Kraftfahrzeuganwendung) oder Militär. Die Unterschiede können in Funktionsumfang, Verarbeitungsqualität oder technischen Spezifikationen insbesondere der Betriebsbedingungen liegen, die bei Produkten für private Endverbraucher meist niedriger sind als bei denen für professionelle Kunden.

Das gehört nicht in eine BKS, deshalb habe ich es rausgenommen. Vielleicht fängt damit ja jemand mal einen Artikel an. --Knopfkind 14:11, 7. Nov. 2007 (CET)