Diskussion:Kristi Yamaguchi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine insgesamt sehr unbeholfene übersetzung aus dem englischen, die überarbeitet werden sollte. --Nito 09:45, 11. Jan 2005 (CET)

Es freut mich, dass der artikel dementsprechend überarbeitet worden ist, danke --Nito 08:54, 27. Jan 2005 (CET)


Als Teenager nahm sie zusammen mit ihrem langjährigen Eiskunstlauf-Partner Rudy Galindo an den jährlich stattfindenden World Junior Championships teil. Hier erreichte sie dreimal im Paarlauf den ersten Platz. Also irgendwas stimmt mit diesem Satz nicht! Yamaguchi und Galindo haben nur ein Mal Gold gewonnen (1988), außerdem hat sie im selben Jahr auch die Goldmedaille im Einzellauf gewonnen. Wenn jemand Gegenbeweise bringen kann, dann bitte hier. Ansonsten werde ich den Artikel in der nächsten Zeit dementsprechend ändern. Grüße --Icequeen 19:06, 14. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Hyperlink "Klumpfüße" leitet nicht auf die Seite für die Fußfehlstellung um, die hier unter "Klumpfuß" läuft, sondern auf eine über Pilze namens Schleimköpfe. Ich weiß leider nicht, wie man das ändert, aber irgendjemand kannst ja bestimmt schnell reparieren (nicht signierter Beitrag von 88.70.19.198 (Diskussion) 18:57, 27. Mär. 2011 (CEST)) [Beantworten]