Diskussion:Kryptoanalytiker/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion über inzwischen erledigten Löschantrag

Qbi stellte um 13:44 am 25. Jul. 2007 (CEST) einen Löschantrag zu dem damals unter dem Lemma „Codeknacker“ firmierenden Artikel mit der Begründung: „Den Begriff des Codeknackers gibt es aus meiner Sicht nicht in der Form im Deutschen. Der Inhalt des Artikels ist bereits durch Kryptoanalyse gut abgedeckt.“ Nach der Diskussion, die unter Löschkandidaten nachzulesen ist, und der Umbenennung des Lemmas in „Kryptoanalytiker“ zog Uwe Gille um 01:36 am 8. Aug. 2007 den Löschantrag zurück. --OS 07:08, 10. Sep. 2007 (CEST)

Berühmte Kryptoanalytiker

nach welchen kriterien wurden die ausgewaehlt? ich bin mir nicht sicher, ob so eine liste sinnvoll ist. --Mario d 17:17, 22. Nov. 2011 (CET)