Diskussion:Kunstklappe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin! Da oben stand was von Artist-Run-Space. Immer diese Anglizismen, tz tz. Hab das mal holperig übersetzt und hoffe, das war richtig so. Habe außerdem die Schreibweise leicht geändert, so das man das auch in der en-wikipedia findet. Gruß --Balder 21:08, 19. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ende der Projekte[Quelltext bearbeiten]

Warum wurden die Projekte denn beendet, wenn man tatsächlich auf diese Weise einige Kunstwerke zurückbekam? Ist das nicht bekannt? --194.95.117.68 12:25, 18. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Begriffsklärungshinweis[Quelltext bearbeiten]

Der Ausdruck „Kunstklappe“ als Verkürzung für „künstliche Herzklappe“ ist im ärztlichen Jargon durchaus gängig, deswegen ergänze ich einen entsprechenden BKH und hatte zum Beleg ein paar Fundstellen-URLs von seriösen Websites aufgesammelt, die aber nicht ins Bearbeitungskommentarfeld reinpassen. Deswegen jetzt hier: HDZ-NRW, DHZM, Herzstiftung, Springerlink. --Hanekomi (Diskussion) 19:06, 13. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]