Diskussion:Löschangriff Nass

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sagt mal der beschriebene Löschangriff ist doch ein "Schnellangriff" oder irre ich mich da?

--Matthias Dierich--


Diskussion zu deutsche Rekorde[Quelltext bearbeiten]

Da hier in letzter Zeit immer wieder der Abschnitt über die deutschen Rekorde gelöscht wird, wollte ich mal eine Diskussion anstoßen.

  1. Es gibt keine deutschen Rekorde im Löschangriff Nass nach dt. WKO
  2. Schnellste Zeiten aktuell zu halten ist sehr schwierig (nicht signierter Beitrag von Georf (Diskussion | Beiträge) 15:46, 7. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]


Hey,
es gibt mehrere Gründe warum ich den Abschnitt mit den schnellsten Zeiten gelöscht habe...
# die Mannschaft und die Zeit bei den Männern stimmt nicht!
# wenn die Seite aktuell sein soll, müsste man zwischen Mätz und September die Zeiten fast wöchentlich aktualisieren, was kaum möglich sein wird
daher ergibt sich meine Meinung... sowas hat auf einer Wiki-Seite nichts zu suchen!
MfG (nicht signierter Beitrag von Mekhb (Diskussion | Beiträge) 19:09, 8. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]


So sehe ich das auch. Ich wollte damals die offiziellen Rekorde aufnehmen und dann bin ich erst darüber gestolpert, dass der DFV keine Richtlinien festgelegt hat. Allerdings ist das bei der WM anders. Dort kann der Rekord auch nur bei einer WM gelaufen werden. Diese Zeit könnte man noch mit aufnehmen. Wurde ja dieses Jahr in Antalya wieder gebrochen.
Ich ändere den Abschnitt dann nochmal
Georf (Diskussion) 22:36, 8. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]


Ich sehe gerade, dass du die Zeit jetzt auf die von Klein Radden geändert hast. Diese Zeit wurde nicht nach der WKO 2012 gelaufen, denn bei dem Wettkampf waren Spikes erlaubt (wenn ich mich nicht irre). Genau wegen solchen Gründen ist es auch generell schwierig die "schnellste" Zeit nach WKO 2012 zu ermitteln. Ich nehme den Abschnitt jetzt raus.
Georf (Diskussion) 22:39, 8. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

entspricht nicht der Beschreibung bzgl. der Kleidung. Bitte austauschen. Gruß --RonMeier (Diskussion) 19:58, 22. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]