Diskussion:Löwen aus zweiter Hand

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi. Mag nicht gerne Kritik üben, sondern würde mir lieber den Film ansehen wollen, um selbst entscheiden zu können, inwieweit die beschriebene Handlung tatsächlich dem entspricht, wie der Film tatsächlich ist. Hat irgendeiner eine Idee, wie man da dran kommt? Gibts den eigentlich noch in Videotheken auszuleihen oder ist der mittlerweile vom Markt? Ansonsten hab ich den Eindruck, dass die hier beschriebene Handlung in keinem Erkennbaren Zusammenhang zueinander steht. Was nun? Möchte ja nicht gleich irgendwelche Ohrfeigen verteilen, aber vielleicht hat ja irgendjemand anderer den Film auch schon gesehen und kann das dann besser nacherzählen. Habe mir den in der Imdb vorhandenen Trailer angesehen und kann bloss sehen, dass da ein kleiner verschüchterter Junge bei zwei verschrobenen Onkels einen turbulenten Sommer verlebt, er ist sauer übers Nichtstun, aber hat genauso die Schnauze voll, wenn es darum geht irgendwelche unsinnigen Gartenarbeiten zu machen. Allerdings scheint er auch was gegen irgendwelche Barbesuche zu haben, so wie es scheint, denn das schärft er seinen Onkels ja spätestens nach dem Barbesuch ein. Was das allerdings für eine Geschichte mit dem Doppeldecker und der Polizei ist, da hab ich keine Idee. Der Trailer endet da leider. Und macht Bock drauf, sich auch noch den Rest anzusehen, gelungener Filmtrailer! Vielleicht ist das ja auch ein bisschen hilfreich, was ich hier so über den Trailer geschrieben habe, um den Artikel zu verbessern, aber ich hoffe, dass ich den Film irgendwann mal selbst zu sehen bekomme. Ach was ich vergessen habe: Irgendwann werden eine Giraffe und ein Löwe an der Ranch angeliefert, und die Onkels stehen, mit dem Gewehr im Anschlag vor der Kiste, während der Junge diese öffnet, schiessen jedoch nicht, da der Löwe scheinbar betäubt/gelangweilt in der Kiste liegt und der Dinge harren, die da kommen. Wer weiss, vielleicht nützt euch ja diese Zusammenfassung des Trailers sogar, um die Handlung als solche etwas auszubauen, da ich den Film leider nicht gesehen habe, kann ich das leider auch nicht selbst in die Handlung einbauen. Sorry for that. Aber Danke im Voraus für denjenigen, der es dann an entsprechender Stelle einfügen kann. --79.206.3.169 12:50, 25. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Also die Handlung ist wirklich schräg und zum Teil glaubt man wirklich – wenn ich mich jetzt wirklich ordentlich erinnern kann – dass alles keinen Zusammenhang hat.

Was mich noch verwundert ist, dass Scott Ross bei diesem Film mitwirkte, ist er doch schon 1989 verstorben, der Film kam allerdings erst 2003 heraus. Irgendwas stimmt hier nicht.

Ansonsten, der Film ist noch in manch einer Videothek zu finden. -- Lumio 20:49, 1. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Auszeichnungen[Quelltext bearbeiten]

also bei den auszeichnungen steht folgender satz: Haley Joel Osment, Marc Musso, Mitchel Musso und Jennifer Stone wurden im Jahr 2004 für den Young Artist Award nominiert was soll denn das heißen? Marc Musso, Mitchel Musso und Jennifer Stone haben doch gar nicht mitgespielt, oder? lg --62.47.192.83 20:42, 3. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die haben mitgespielt, siehe IMDB und englisches Wikipedia. -- MyBBCoder 10:49, 6. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]