Diskussion:Lachendorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem der Link von Konstatin Rausch nicht mehr vorhanden ist, frage ich mich, ob es sinnvoll ist den Nazihelden Heinrich Severloh als einzige Persönlichkeit für die Samtgemeinde aufgeführt zu lassen. Scheint wohl für irgend jemand wichtig zu sein, diesen Killer oder "die Bestie von Omaha" mit "Stolz" hier aufzuführen.

-- 82.83.224.18 23:00, 24. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Albatros Humor-Postkarten[Quelltext bearbeiten]

Ich habe eine Sammlung von Albatros Humor-Postkarten. Zum Beispiel: "Eltern aufgepaßt, Teenager in der Pubertät" oder "Ich höre Stimmen, und sie mögen dich nicht", oder "Fleiß kann jeder vortäuschen, aber zur Faulheit muß man geboren sein". Und diese lustigen Karten stammen (steht auf jeder Karte) aus Lachendorf. Ich denke, das ist wichtig. 93.219.156.115 19:04, 16. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]