Diskussion:Landessender Monte Ceneri
Abschnitt hinzufügenErscheinungsbild
Letzter Kommentar: vor 1 Monat von Gerd Fahrenhorst in Abschnitt Programm oder Bauwerk?
Programm oder Bauwerk?
[Quelltext bearbeiten]Die Einleitung geht noch um den Landessender, der Rest und die Kategorien gehen mehr um das Bauwerk Funkturm Monte Ceneri. Sollten wir nicht die ganze Technik und Bauwerk dorthin verlagern? -- Gerd Fahrenhorst (Diskussion) 11:55, 10. Mai 2026 (CEST)