Diskussion:Landtagswahl in Bayern 1998

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink: http://www.statistik.bayern.de[Quelltext bearbeiten]

www.statistik.bayern.de/wahlen/ wurde am 1. Juli 2010 abgeschaltet.

{{Webarchiv|url=http://www.statistik.bayern.de/wahlen/lw98/index-akt-bayern.html|wayback=*}}

Die Webseite wurde in einem Archiv gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version.

Informationen zu Wahlen befinden sich nun unter der neuen Adresse http://www.wahlen.bayern.de

MerlLinkBot 19:44, 16. Nov. 2010

Volksentscheide[Quelltext bearbeiten]

Die Volksentscheide fanden schon am 8. Februar 1998 statt, und nicht parallel zur Landtagswahl. Dies kann man auch unter dem angegebenen Einzelnachweis nachlesen. Alle drei Volksentscheide (zweimal Verfassung, einmal Senat) wurden NICHT am 13. September durchgeführt! Das sollte man noch einmal überarbeiten!--87.165.115.48 15:18, 24. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Den Abschnitt zu den Volksentscheiden habe ich dem Artikel zum Volksbegehren "Schlanker Staat ohne Senat" hinzugefügt und in diesem Artikel gelöscht. --Meistolf (Diskussion) 16:39, 22. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

"Der Fall Mehmet spielte eine Rolle"[Quelltext bearbeiten]

Ist es denn zu fassen. Keine andre "Anlegenheit" oder "Probleme", die evtl. bei oder um die LTW 1998 im Freistaat Bayern eine Rolle gespielt haben könnten, werden der Erwähnung für wert befunden - aber die one-man army "Mehmet". Felix bavaria... --129.187.244.28 16:03, 3. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]