Diskussion:Langenholthausen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Stichtag 30. Datum 2006". Da stimmt irgendwas nicht, denn den Monat gibt es nun mal nicht. Außerdem müsste hier alles mal wikifiziert werden. Gruß Karl-Heinz 18:28, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Sehr schön! Danke... Ad.ac 20:18, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Jau, und morgen ist Volkringhausen dran. Gute Nacht --Karl-Heinz 20:19, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Dreikönigslied[Quelltext bearbeiten]

Kann bitte folgender Passus "Das Dreikönigssingen in Langenholthausen hat eine besondere Bedeutung: Das Dreikönigslied in der plattdeutschen Version nach Polenz stammt von hier." belegt werden? --Weissmann 10:32, 22. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Benkamp eigenes Lemma[Quelltext bearbeiten]

Bekommt der Benkamp ein eigenes Lemma? Das lässt sich doch gut und gerne alles unter Langenholthausen abhandeln. Wie sehen Kundige das? --Weissmann 17:22, 20. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Man muss ja nichts anlegen, wenn es über den Weiler nichts zu schreiben gibt. --ahz 17:50, 20. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Sollte gänzlich überarbeitet werden. Ich könnte allerdings nur dazu beitragen, dass der TuS mittlerweile in der Landesliga spielt. Der Rest ist meines Erachtens nicht erwähnenswert. --Spiessermk (Diskussion) 12:40, 9. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Den Kindergarten gibt es immer noch.

Aber ist es erwähnenswert, dass es eine Grundschule gab und einen Kindergarten gibt? --Spiessermk (Diskussion) 12:39, 9. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]