Diskussion:Laura Aikin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

quelle ideale lulu[Quelltext bearbeiten]

wollte ich gerade reinsetzen, aber wahrscheinlich bin ich eh wieder nur zu schnell und provoziere dann nur konflikte, also bitte Herr Meister, ich lassen den vorrang beim bequellen dieser aussage...--Abadonna (Diskussion) 17:59, 30. Jul. 2013 (CEST)

Hatte schlechten Empfang und mich gequält mit dem letzten Absatz, aus dem Sie mir die Rollen gelöscht haben. Jetzt steht der Artikel auf alle Ewigkeit zu Ihrer Verfügung. Natürlich wäre die Quelle nützlich.mfg--Meister und Margarita (Diskussion) 22:21, 30. Jul. 2013 (CEST)
jetzt will ich auch nicht mehr! nachdem dazwischen anderweitig gearbeitet wurde und viel zeit vergangen war, wie kann ich das wissen!!!...und mit copy and paste /strg + C/P verliert man ja wirklich nichts, ist halt ärgerlich, wenn mensch noch mal rein muss, das kann ich nachvollziehen.--Abadonna (Diskussion) 23:42, 30. Jul. 2013 (CEST)
Ziemlich kindisch, diese Reaktion. --Meister und Margarita (Diskussion) 23:47, 30. Jul. 2013 (CEST)
weiß ich! :-)--Abadonna (Diskussion) 23:57, 30. Jul. 2013 (CEST)