Diskussion:Lebensschutz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann jemand bitte eine Kategorie beitragen? --Pelz 00:32, 26. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Lebensschutz - recht verstanden (also nicht als Gegenbegriff zu Schwangerschaftsabbruch) - passt m. E. zu den Kategorien Biologie, Bioethik, Umwelt- und Naturschutz, Ökologie, Biodiversität, Klimaschutz und Nachhaltige Wachstumsrücknahme. --Wilfried Hüfler 23:36, 27. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Neue Version[Quelltext bearbeiten]

Auf Wunsch von Benutzer:Wilfried Hüfler habe ich eine von ihm erstellte Version überarbeitet und eingestellt.

@Benutzer:Wilfried Hüfler: schau Dir bitte mal meine diesbezüglichen Kommentare in der Versionsgeschichte an, damit sich diese Fehler nicht wiederholen: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Lebensschutz&action=history

Für die unteren Textteile, insbesondere Demokratische Lebensschutzbewegung (DLB) fehlen noch Belege. Das das an anderer Stelle in der Wikipedia steht, ist da keine Lösung ... Gruß ... Hafenbar 01:38, 9. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Hafenbar, Ich habe inzwischen bemerkt, dass der unter http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Biologie/WikiProjekt_Biologie

aufgeführte Begriff "angewandte Biologie" (leider!) noch als ein Lemma aufgeführt wird, zu dem erst noch ein Artikel geschrieben werden muss. (Ich selbst darf mich jetzt nicht "verzetteln".) Zu DLB müsste ich weiter recherchieren. WP gilt also trotz der so gründlichen Prüfungen nicht als verlässliche Quelle? --Wilfried Hüfler 11:23, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]