Diskussion:Leslie West

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"West lernte im Alter von 12 Jahren Klassische Gitarre zu spielen. Dabei interessierten ihn besonders Cream und The Beatles" - das ist erstaunlich, denn als West zwölf Jahre alt war, schrieb man gerade das Jahr 1957 - die Beatles waren eine Schülerband namens The Quarrymen, und Cream waren noch nicht mal so weit, die brauchten noch neun Jahre. Vielleicht ist die etwas unglückliche Formulierung schon damit zu beheben, dass man den zweiten Satz mit "Später interessierten ihn..." beginnt statt mit "Dabei interessierten ihn..." (nicht signierter Beitrag von 193.158.227.62 (Diskussion) 12:20, 9. Jul 2010 (CEST))

Band Vagrants ging vergessen[Quelltext bearbeiten]

Im Leben von Leslie West und auch in der Diskographie fehlt sein musikalisches Schaffen vor den Mountain. 1965 bis 1968 spielte er mit seinem Bruder Larry West bei den Vagrants. (Siehe entsprechender Eintrag in Wikipedia unter "Vagrants"). (nicht signierter Beitrag von Ambareuno (Diskussion | Beiträge) 16:53, 7. Mär. 2015 (CET))[Beantworten]