Diskussion:Liangping

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

http://lp.cq.gov.cn/ wurde vom Giftbot 23:14, 11. Jan. 2016 (CET) als defekt gemeldet [1]

evtl. ist dieser Link geeignet: http://www.cqlp.gov.cn/Index.shtml, kann ich aber nicht lesen --GeorgDerReisende (Diskussion) 16:45, 7. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Bei mir geht der vom Giftbot bemängelte Link, war wohl nur vorübergehend nicht erreichbar. Die Inhalte der beiden Seiten ist der selbe, nur das Titelbanner sieht etwas anders aus.
Ich setz daher die Botmeldung mal auf erledigt, aber den von dir gefundenen Link können wir ja hier mal stehen lassen.
Zum lesen kann ich Google-Translator nach Englisch empfehlen, das klappt meist überraschend gut :) Viele Grüße, --Hareinhardt (Diskussion) 00:13, 17. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]