Diskussion:LibGDX

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Logo könnte man noch hinzufügen, wäre unter http://bioboblog.blogspot.co.at/2012/08/vector-libgdx-logo.html erhältlich. Mir fehlt noch die Berechtigung, selbst ein Bild hinzuzufügen.

Bedeutung des Namens im EInleitungstext unnötig[Quelltext bearbeiten]

"Der Name libGDX hat laut Mario Zechner keine bestimmte Bedeutung,[3] wird aber von der Community beispielsweise als "Library for Game Development - Xtreme" bezeichnet."

Ich finde das ist eine nette Info, allerdings ist diese ziemlich unwichtig. Ich z. B. entwickle seit Jahren mit libGDX und habe noch nie davon gehört, wie paar Leute im Forum das nennen. Ich bin dafür das raus zu nehmen oder das in einen anderen Abschnitt zu bewegen.--Bomberzocker (Diskussion) 11:46, 11. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Nowhere in the cited interview does it even say that the name has no specific meaning. Seems to be false info. --Here for the one billionth edit (Diskussion) 09:26, 21. May. 2021 (BST) (ohne (gültigen) Zeitstempel signierter Beitrag von Here for the one billionth edit (Diskussion | Beiträge) 10:26, 21. Mai 2021 (CEST))[Beantworten]