Diskussion:Lima (New York)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Positionskarte[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich habe jetzt vorhin den Artikel zu Lima (New York) erstellt, da noch keiner vorhanden war. Da ich noch nicht lange für Wikipedia schreibe, wusste ich nicht genau, wie ich die genaue Position von Lima in der Positionskarte anzeigen lassen kann, also habe ich erstmal nur die Vorlage dieser Karte eingefügt.

Ich würde jemanden, der mit dem Verfahren vertraut ist, darum bitten, dies bitte nachzutragen (und mir eventuell zu erklären).

Danke

--CherryX 14:08, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo, es scheint zu reichen wenn du 1. die {{Infobox Ort in den Vereinigten Staaten}} verwendest sowie 2. den Bundesstaat angibst. mfg --Lofor 15:19, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hallo und danke für deine Antwort. Die genaue Ortschaft wird dann automatisch dem Artikeltitel entnommen? --CherryX 15:22, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Bundesstaat ergaenzt und als ich das Bild aus der Vorlage entfernt hatte wurde alles angezeigt. Ich denke mal die hier sind die wichtigen Parameter:

| Bundesstaat = New York <=== bundestaat angeben!!!
| Karte = <===== karte freilassen, wird anscheinend automatisch erzeugt
| Breitengrad = 42/54/17/N <===== notwendig
| Längengrad = 77/36/42/W <===== notwendig

Kopiere einfach die Vorlage aus dem Link oben und probier das mal in deinem BNR aus.

mfg --Lofor 15:40, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das mit dem obigen Link bereits bei Georgetown (Kentucky) ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert. Danke! --CherryX 17:45, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]