Diskussion:Limburgerhof

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bauwerke in Limburgerhof.[Quelltext bearbeiten]

Meines Wissens nach wurde in dem genannten Zeitraum nicht die katholische Kirche (war viel früher), sondern die evangelische Kirche gebaut, die auch die in dem Artikel genannten Merkmale aufweist. Was ist mit dem Schlösschen im Park und der Kapelle dort?--PWJ 19:23, 22. Jan 2006 (CET)

Bitte korrigiere meine Fehler, wenn du dich besser aus kennst. Danke! --Immanuel Giel 15:17, 27. Jan 2006 (CET)

Werde mir Mühe geben, will aber noch etwas recherchieren und eventuell auch ein paar Fotos beisteuern.--PWJ 19:32, 30. Jan 2006 (CET)

Wollen / Sollen wir die Weblinks bspw. zu den Einrichtungen wie Schulen aufnehmen? M.E. könnte das sinn machen? --Buzzel70 12:19, 4. Mai 2009 (CEST) Da keine Einsprüche kamen, habe ich die mir bekannten Ergänzungen einfach vorgenommen, um den Lesern die Möglichkeit zu geben direkt zu den Webseiten zu gelangen. Hoffe, das ist okay ...-- Buzzel70 12:08, 13. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich kann hier zwar nichts mehr großes, tolles beitragen, wollte mich aber dennoch an dieser Stelle für diesen super Artikel bedanken. Sieht man nicht oft, dass in der deutschen Wikipedia derart ausführliche Artikel über eine Gemeinde zu finden sind ohne Löschantrag etc. pp. ;-) Weiter So! (nicht signierter Beitrag von 217.255.67.154 (Diskussion | Beiträge) 21:39, 29. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Ich habe Daten angepasst. Als Quelle dient die Gemeindehompage http://www.limburgerhof.de/html/Gemeindesteckbrief/Statistische_Daten.htm (nicht signierter Beitrag von Limburgerhof (Diskussion | Beiträge) 15:01, 13. Aug. 2014 (CEST))[Beantworten]

Reminder: Das Kino macht leider diese Woche zu --212.65.1.102 08:13, 18. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Es wurde ein Förderverein gegründet, welcher die Renovierungen finanzieren soll, sodass das Kino wieder eröffnen kann. --Maze (Diskussion) 10:50, 2. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

#Seite zu voll ?[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

leider denke ich dass die Seite viel zu voll ist, vielleicht sollte man sich auf das wesentliche Beschränken und Teile in neue Seiten auslagern, z.B. Limburgerhof_Vereine ,... .

Vielleicht braucht man auch nicht alles, ich frage mich z.B.Akzentro auf Wikipedia geschafft hat, ist das wirklich relevant oder Werbung?

Was aber fehlt sind Informationen dass ein Teil in Luburgerhof durch eine Metallwarenfabrik verseucht ist und keine Tiefbrunnen für Wärmepumpen gebohrt werden können.

Was denkt ihr.

Gruesse MCP9843