Diskussion:Linachtalsperre

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Die Staumauer ist wegen Bauarbeiten noch nicht wieder begehbar." - Von wann ist diese Information? Am 29.07.07 war die Staumauer begehbar. Der Wanderweg rund um den See ist auf einem Abschnitt am Zufluß des Stausees ein halsbrecherischer Trampelpfad, womit ein Wanderweg rund um den See so aus meiner Sicht nicht gegeben ist.

-- Doaninger 18:20, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Am 7.10.2008 habe ich Staumauer und Kraftwerk besichtigt (und fotografiert) Ich gedenke, eine Auswahl meiner Fotos in die WP einzustellen. Den Wanderweg werde ich bei passender Witterung in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. --SonniWP✍ 21:40, 7. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

An bestimmten Tagen gewährleisten Rettungsschwimmer die Sicherheit im Badegewässer.[1]--2003:D2:2F10:5306:DCE4:9DF5:BFF8:459C 14:06, 23. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

  1. Wasserspaß