Diskussion:Liste der Autobahnen im Vereinigten Königreich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

# M74 - von Glasgow nach Abington[Quelltext bearbeiten]

Kann man herausfinden nach welchem Abington genau? Im Artikel zeigt der Link auf eine BKL. --Peter200 14:25, 20. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Tipp! Es handelt sich um Abington in South Lanarkshire, Schottland. Die BKL ist bereits aufgelöst. Gruß --Willicher 16:53, 20. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich bin dafür, das Lemma nach Liste der Autobahnen im Vereinigten Königreich zu verschieben. Alles andere macht imho keinen Sinn - sonst müsste man ja die Autobahnen Nordirlands in eine eigene Liste auslagern. --Dionysos1988 09:35, 4. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

So, ich war mal so dreist und habe diesen offensichtlichen Fehler korrigiert. Jemand mit Kenntnis sollte die Navigationsleiste ebenso korrigieren und anschließend den Redirect "...in GB" entfernen. Gruß --Dionysos1988 09:53, 4. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]