Diskussion:Liste der Bischöfe von Ely

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auslagerung von Teilen der Liste[Quelltext bearbeiten]

Für die Liste der Äbte finde ich keine Belege, da ich aber noch auf ein Buch warte aus der Bücherei, habe ich sie erst einmal versteckt. Vielleicht ist es sogar sinnvoll den Teil in einen eigenen Artikel auszulagern.--Kleines214 16:15, 26. Feb. 2012 (CET) Die folgenden Personen waren Äbte und Bischöfe von Ely (England):[Beantworten]

  • Brythnoth (970–)
  • Thurstan (–1072) – der letzte sächsische Abt
  • Theodwin
  • Godfrey
  • Simeon (1082–1094) – begann die Kathedrale zu bauen
  • Richard FitzRichard de Clare (1100–1107) – der letzte Abt

Hi, bitte diesen Edit zu entschuldigen. Wie es mein Browser fertigbrachte, statt Vorschau gleichzeitig speichern und ausloggen zu produzieren, war mir neu. --Laibwächter (Diskussion) 16:49, 16. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]