Diskussion:Liste der Länderspiele der amerikanisch-samoanischen Fußballnationalmannschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es sinnvoll und notwendig, von der schwächsten Fußball-Nationalmannschaft der Welt auch noch eine Länderspielliste aufzuführen??? Das interessiert doch nicht einmal die größten Fußballfans! Kommt wohl bald auch eine Liste von Britisch-Portugiesisch Hinter-Guyana??? -- 77.179.232.211 13:18, 13. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Würde es Britisch-Portugiesisch Hinter-Guyana wirklich geben und Mitglied in der FIFA sein, hätte ein dementsprechender Artikel durchaus seine Daseinsberechtigung hier. Und dass du auf dieser Seite warst, zeigt schon, dass sie eine gewisse Relevanz hat. Oder wie bist du hergekommen? ;) --188.193.48.32 05:07, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]