Diskussion:Liste der Rektoren der Albertus-Universität Königsberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karl Andrée[Quelltext bearbeiten]

Die Verlinkung von Karl Andrée wurde entfernt, da der Link falsch ist: Karl Andrée wurde am 10.03.1880 in Münder am Deister geboren und verstarb am 18.08.1959 in Göttingen (näheres unter http://www.geo-iburg.de.vu/geologen.html). (nicht signierter Beitrag von Horst Grebing (Diskussion | Beiträge) 22:34, 28. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

Ich hab mal die Verlinkung wieder rein genommen. Ist nur ne Frage der Zeit, wann der Artikel angelegt wird, als Karl Erich Andree. mfg Torsche 01:48, 2. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Rektor war ab 1567 immer der Thronfolger des Herzogtums Preußen und des Königreichs Preußen. Vielleicht stimmt das ja. Es stimmt aber nicht mit der Liste überein, in der nur zeitweise (1701–1713, 1807–1829) ein Preußenprinz als Rektor fungiert. --Dioskorides (Diskussion) 21:38, 19. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]