Diskussion:Liste der Stolpersteine in Bielefeld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stolpersteine Bielefeld[Quelltext bearbeiten]

von Diskseite Woelleffm hier her

Hallo! Danke für den Baustein, steht nun auf meiner Benutzerseite. Kommt es eigentlich vor, dass Steine wieder vom Projekt selbst abgeräumt werden? Finde einen Stein an einer im Grunde einfachen Stelle einfach nicht. Die Leute gucken schon... Ich frage ggf. auch mal bei den HP-Betreibern nach... Danke! --Bielibob (Diskussion) 23:55, 12. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich denke, du meinst die eingelassenen Steinen auf der Straße. Diese werden nicht entfernt. Außer Baustelle (von der Baufirma und müssen dann anschießen neu gestelzt werden) oder Vandalen--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Diskussion) 00:06, 13. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]
Also Baustelle und Vandalismus kann ich dort eigentlich ausschließen. Es könnte ja sein, dass sich Informationen - trotz der Recherche - als falsch herausstellen. Werde mich vor Ort mal schlaumachen. Bis dann und gute Nacht! --Bielibob (Diskussion) 01:10, 13. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Schrift bei Inschrift[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

wäre es möglich, die Inschrift auf "normale" Schreibweise zu ändern? z.B. Hier wohnte ..... --Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Diskussion) 10:25, 14. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hi! Halte ich nicht für sinnvoll, da sie auf den Steinen ja auch großgeschrieben wird. Würde ich gerne so belassen. Was spräche den für eine Änderung? --Bielibob (Diskussion) 21:00, 15. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Hi, ich wolte schreiben "alle Listen sind gleich", ist es aber nicht .... weiteres nachdenken hier--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Diskussion) 10:09, 16. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]