Diskussion:Liste der historischen Expeditionen nach Ägypten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 10 Jahren von Goliath613 in Abschnitt Deutschlandlastig
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, habe keine Zeit, meine Liste der mittelalterlichen Pilger einzuarbeiten, aber die wichtigste Expedition fehlt, die von Carl Richard Lepsius! Gruß Andreas J.G. Frank--90.186.66.249 09:53, 16. Jan. 2011 (CET)Beantworten

Wo ist eigentlich der berühmte Ägyptenreisende Johann Michael Wansleben (1635-1679)?--194.94.134.90 14:21, 23. Okt. 2012 (CEST)Beantworten

Deutschlandlastig[Quelltext bearbeiten]

Ich sehe keinen nachvollziehbaren Sinn in der Deutschlandlastigkeit dieses Artikels, der in dieser Form notgedrungen unvollständig bleiben muss. So gibt es z.B. keinerlei Möglichkeit, die ägyptische Expedition Napoleons einzuarbeiten. --Goliath613 (Diskussion) 08:36, 21. Jul. 2013 (CEST)Beantworten