Diskussion:Liste von „Der Wormsgau“-Bänden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, sollten die neueren Jahrgänge nicht zuerst erscheinen?--Symposiarch Bandeja de entrada 22:51, 14. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Wenn das so üblich ist kann ich den Artikel in diese Richtung umbauen. Ich hab ehrlich gesagt nicht darauf geachtet wie es in ähnlichen Artikeln der Fall ist.Buercky (Diskussion) 08:31, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich plädiere dafür, dass in einer chronologischen Liste chronologisch vorgegangen wird, also die neuesten Ausgaben zum Schluss aufgeführt werden. --Wikinger08 (Diskussion) 14:26, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich sehe es genau so wie Wikinger08, zumal es auch bei allen Listen die ich mir jetzt so in der Wikipedia angeschaut habe der Fall war. Buercky (Diskussion) 21:07, 15. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]