Diskussion:Liste von Jazzmusikern in Österreich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie sieht's aus, muss man tot sein um in diese Liste aufgenommen zu werden oder dürfen auch aktuelle "Größen" dokumentiert werden? Um meine Frage klar zu machen: Wie kann ich bestimmen wer in Frage kommt, und in wie fern darf man berichten? -- GcDesign 00:22, 17. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich denke, dass es jetzt deutlich wird. Wer nicht nur lokal auftritt und wer zwei CDs (mit)eingespielt hat, könnte grundsätzlich relevant sein. Selbstverständlich darf jeder einen Artikel schreiben, wenn der die Wikipedia-Qualitätskriterien (auch an Belege denken) berücksichtigt.--Engelbaet 17:58, 5. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Diese Liste ist sehr nützlich, schon allein wegen der Erinnerungen, die sie wach ruft. Danke!--hwb 16:33, 8. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]